• Jobs Job bei Eichler GmbH

Außendienstleiter/in für unseren Vertriebskanal Außendienst

Eichler GmbH

Pürgen

Pürgen

Außendienstleiter/in für unseren Vertriebskanal Außendienst Eichler GmbH Pürgen Eigenständige, umsatzorientierte Führung des Vertriebskanals Außendienst in enger Abstimmung mit dem Vertriebsleiter; optimaler Einsatz der Außendienstmitarbeiter unter Berücksichtigung von Kosten und Nutzen.

Die Gmbh Steht Für Kompetenz Innovation Und Werteorientierung Und Ist Der Innovationsführer Für Moderne Instandsetzungslösungen In Unserem Service-kompetenzzentrum In Lengenfeld Arbeiten Mehr Als 180 Mitarbeiter An Den Instandsetzungskonzepten Von Morgen Mithilfe Unserer Eigenentwickelten Vollautomatisierten Prüfstände Testen Wir Instandgesetzte Automatisierungstechnik Auf Ihre Funktionalität Und Zuverlässigkeit Und Sorgen Damit Für Eine Störungsfreie Produktion Bei Unseren Kunden Unser Unternehmen Wächst Kontinuierlich Weiter Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Sie Als: Außendienstleiter/-in Für Unseren Vertriebskanal Außendienst Ihre Aufgaben: Eigenständige Umsatzorientierte Führung Des Vertriebskanals Außendienst In Enger Abstimmung Mit Dem Vertriebsleiter Optimaler Einsatz Der Außendienstmitarbeiter Unter Berücksichtigung Von Kosten Und Nutzen Kontinuierliche Verbesserung Der Leistungsfähigkeit Des Außendienstes Erstellung Von Markt- Und Wettbewerbsanalysen Coaching Der Außendienstmitarbeiter / Bordstein-konferenzen Kontrolle Und Analyse Der Außendienstberichte Unterstützung Der Außendienstmitarbeiter Bei Wichtigen Kundenbesuchen Leitung Der Zentralen Außendienststeuerung Sie Berichten Direkt An Den Vertriebsleiter Ihr Profil: Kaufmännische/technische Berufsausbildung Mit Mehrjähriger Erfahrung Im Vertrieb Zielgerichteter Und Werteorientierter Führungsstil Mit Fingerspitzengefühl Für Die Mitarbeiter Mehrjährige Außendiensterfahrung Wohnort In Der Nähe Des Unternehmensstandorts Oder Umzugsbereitschaft Hohes Kostenbewusstsein Und Ausgeprägte Kommunikative Fähigkeiten Verhandlungs- Führungs- Und Motivationsgeschick Sehr Gute Ms-office Kenntnisse Wir Bieten: Einen Sicheren Und Attraktiven Arbeitsplatz Ein Sehr Gutes Betriebsklima Flexible Arbeitszeiten Eine Attraktive Vergütung Eine Umfassende Einarbeitung Schulungen Und Weiterbildungen Ein Betriebliches Gesundheitsmanagement Einen Firmenwagen Auch Zur Privatnutzung Interessiert Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbungsunterlagen Gmbh - Elektronik-service-center Z Hd Herr Zimmer - Unteres Feld 1-3 - 86932 Pürgen - Lengenfeld Weitere Informationen Finden Sie Unter: Www-gmbhde - Jobs@-gmbhde Außendienstleitung Verkauf Verkäufer Vertriebsmitarbeiter Vertriebler Verkaufsförderung Sales Marktanalyse Marktforschung Bürokaufmann Bürokauffrau Industriekaufmann Industriekauffrau Außendienstleitung Verkauf Verkäufer Vertriebsmitarbeiter Vertriebler Verkaufsförderung Sales Marktanalyse Marktforschung Bürokaufmann Bürokauffrau Industriekaufmann Industriekauffrau Außendienstleiter/in Für Unseren Vertriebskanal Außendienst Eigenständige Umsatzorientierte Führung Des Vertriebskanals Außendienst In Enger Abstimmung Mit Dem Vertriebsleiter Optimaler Einsatz Der Außendienstmitarbeiter Unter Berücksichtigung Von Kosten Und Nutzen Pürgen Außendienstleitung Verkauf Verkäufer Vertriebsmitarbeiter Vertriebler Verkaufsförderung Sales Marktanalyse Marktforschung Bürokaufmann Bürokauffrau Industriekaufmann Industriekauffrau

Außendienstleiter/in für unseren Vertriebskanal Außendienst
   Eichler GmbH (Pürgen)

Vertriebsmitarbeiter/in Außendienst für Instandhaltungslösungen
   Eichler GmbH (deutschlandweit)

Kauffrau/-mann für Marketingkommunikation
   Peter Eichler GmbH (Pürgen)

Pflegefachkraft, Gesundheits- und Krankenpfleger in der Psychosomatik/Traumatherapie (m/w/
   Wicker Kliniken (Bad Wildungen)

Junior Software Architektin Java / Javascript (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Altstadt-Nord)

Erzieher*in (oder vergleichbar) für Wohngruppen für Kinder und Jugendliche (m/w/d)
   JaKuS gGmbH (Berlin)